Castle Chemicals Ltd.-Logo

Wir freuen uns, Michael Start im Team von Castle Chemicals Ltd. begrüßen zu dürfen. Er wird als neuer Vertriebs- und Marketingleiter zu uns stoßen und seine Fähigkeiten und Erfahrungen in dieses erfolgreiche internationale Chemieunternehmen einbringen.

Mike verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Spezialchemikalien, die von Basischemikalien, Kunststoffen, Tinten, Polymeren, Oberflächenbeschichtungen und Klebstoffen reichen. Er weist umfangreiche internationale Erfahrung im Vertriebs- und Marketingmanagement auf und verfügt über starke Führungserfahrung mit führenden Remote-Teams in Europa, den USA, Asien und China. In letzter Zeit hat er auch seine allgemeinen Management- und Personalkompetenzen weiterentwickelt, indem er ein großes Verkaufs- und Vertriebszentrum für Chemikalien leitete. In seiner Freizeit fährt er gerne Rad, spielt Rugby und ist außerdem ein begeisterter Musiker.

Ein Kollege zitiert –

Ein Kollege sagte: „Ich habe eng mit Mike zusammengearbeitet, als er einige globale Verhandlungen führte. Ich habe Mike immer als einen engagierten Profi erlebt. Darüber hinaus ist Mike in der Lage, starke Beziehungen zu Kunden aufzubauen und arbeitet daran, Werte zu erfassen. Mikes Geschäftsansatz ist solide.'

Bei Castle sind wir stets bestrebt, Geschäftsbeziehungen/Partnerschaften mit neuen Kunden, Lieferanten und Händlern direkt oder über Agenten/Händler unter Verwendung unserer bestehenden Markenprodukte zu treffen und aufzubauen. Unsere Dienstleistungen/Kundenbeziehungen/logistischer Aufbau stellen sicher, dass Kunden in der Lage sind, ihre Fertigungsgeschäfte reibungslos zu führen. Castle schafft Mehrwert, warum? Wir sind ein sachkundiges, kleines Unternehmen, das entschlossen ist, unser Wachstum auf globaler Ebene fortzusetzen, mit unseren eigenen Markenprodukten und als Lieferpartner für Auftraggeber, die ihr Geschäft in Europa ausbauen möchten. Unser Verkaufs- und Marketing-Ethos ermutigt potenzielle Lieferpartner, mit uns zusammenzuarbeiten, indem sie unsere logistischen und technischen Support-Services und Erfahrungen nutzen. Mit einem transparenten Berichtsservice sind wir in der Lage, die Unterstützung und Fähigkeiten jedes Lieferpartners zu maximieren.

Wir sind bei Ecovadis CSR, ISO 9001:2015 akkreditiert und REACH-konform, wo wir anerkannt wurden und Nachweise erbracht haben, um unser Niveau an Professionalität, Ethik und Geschäftsstandards zu verdeutlichen. Wir sind sehr stolz auf diese Errungenschaften und sie sind für unser Geschäft von entscheidender Bedeutung, da sie Qualität und Sicherheit gewährleisten. Unsere Lieferanten verfügen ebenfalls über diese Akkreditierungen, um neuen Unternehmen zu versichern, dass wir mit den richtigen Unternehmen und Qualitätsprodukten zusammenarbeiten.

Michael Beginn
Michael.X.Start – Vertriebs- und Marketingleiter

Willkommen an Bord von Mike und hier ist das nächste Kapitel der Castle-Entwicklungen im Jahr 2020.

Wir haben dieses Jahr 2 Ausstellungen, auf denen Sie sich treffen können, GRTE 2020 in Thailand und Margma in Kuala Lumpur – 10. IRGCE, 8.-10. September 2020 Margma
Die 10. International Rubber Glove Conference & Exhibition – Stand W22 und Global Rubber Latex & Tire Expo -Bangkok, Thailand.

Um mit Mike und dem Team in Kontakt zu treten, senden Sie bitte eine E-Mail an – sales@castlechemicals.com

Und besuchen Sie unsere Website für weitere Details – http://www.castlechemicals.com

Aktie:

Teilen Sie auf facebook
Facebook
Teilen Sie auf twitter
Twitter
Teilen Sie auf linkedin
LinkedIn
Auf Schlüssel

zusammenhängende Posts

Surfex Ausstellungsbanner

Surfex-Ausstellung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit unseren Partnern am Stand 631 ausstellen werden. https://www.surfex.co.uk/attending/

Ecovardis-Silberpreis

Ecovardis-Silberpreis 2021-2022

Wir freuen uns sehr, dass wir bei Castle Chemicals Ltd. für ein weiteres Jahr mit Silber ausgezeichnet wurden. Wir bemühen uns, dies und mehr beizubehalten. Was ist Ecovadis

Das Jahr des Tigers

Frohes neues Mondjahr – das Jahr des Tigers! Wir wünschen all unseren Freunden und Kollegen ein frohes neues Jahr! Tiger gelten als mutig,

Neue Termine für GRTE 2020

Global Rubber Latex & Tire Expo -Bangkok, Thailand. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass neue Termine für die Global Rubber Latex &

Delighted to Welcome Michael Start

We are delighted to welcome Michael Start into the team at Castle Chemicals Ltd. He will be joining us as the new Sales and Marketing Manager and will be bringing his skills and experience at add to this successful international chemical company.

Mike has Over 25 years’ experience in Speciality Chemical, ranging from Base Chemicals, Plastics, Inks, Polymers, Surface Coatings and Adhesives. He demonstrates extensive international experience of sales and marketing management and has strong leadership experience with leading remote teams in Europe, USA, Asia and China. Latterly he has also developed his general management and people skills running a large chemicals sales and distribution centre. In his spare time, he enjoys cycling, rugby and is also a keen musician.

 

A colleague quoted -

A colleague quoted ‘I worked closely with Mike as he led some global negotiations. I have always found Mike to be a driven professional. Additionally, Mike is able to cultivate strong relationships with clients and works to capture value. Mike's business approach is solid.’

At Castle, we are always looking to meet and develop business relationships/partnerships with new customers, suppliers and distributors directly or via agents/distributors using our existing branded products. Our services/customer relations/logistical set up, ensures customers are able to smoothly run their manufacturing businesses. Castle adds value, why? We are a knowledgeable, small business determined to continue our growth on a global level, with our own branded products, and as a supply partner for principals wishing to expand their business in Europe. Our sales and marketing ethos encourages potential supply partners to work with us using our logistical and technical support services and experience. With a transparent reporting service, we are able maximise the support and abilities of any supply partner.

We are accredited with Ecovadis CSR, ISO 9001:2015 and are REACH compliant, where we have been recognised and provided evidence to clarify our level of professionalism, ethics and business standards. We are very proud of these achievements and they are crucial in our business, ensuring quality and reassurance. Our suppliers also have these accreditations to reassure new businesses that we work with the right companies and quality products.

Michael.X.Start - Sales & Marketing Manager

 

Welcome aboard Mike and here’s to the next chapter in the Castle developments in 2020.

We have 2 exhibitions this year where you will be able to meet up, GRTE 2020 in Thailand and Margma in Kuala Lumpur - 10th IRGCE, 8-10 Sept 2020 Margma
The 10th International Rubber Glove Conference & Exhibition - Booth W22 and Global Rubber Latex & Tyre Expo -Bangkok, Thailand.

To get in contact with Mike and the team please email – sales@castlechemicals.com

And visit our site for further details – www.castlechemicals.com

Posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , .