Wir freuen uns, unseren neuen Management Accountant – Gary Aspden – vorzustellen.

Gary Aspden

Wir freuen uns, unseren neuen Management Accountant – Gary Aspden – vorzustellen. Er ist vor kurzem unserem Team beigetreten und ist ein sehr wichtiger Teil davon geworden, und wir haben auch all die wunderbaren Dinge entdeckt, die er während seines Erwachsenenlebens getan hat, um Menschen ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern und Wohltätigkeitsorganisationen mit todkranken Kindern zu unterstützen, […]

Surfex-Ausstellung

Surfex Ausstellungsbanner

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit unseren Partnern am Stand 631 ausstellen werden. https://www.surfex.co.uk/attending/

Ecovardis-Silberpreis 2021-2022

Ecovardis-Silberpreis

Wir freuen uns sehr, dass wir bei Castle Chemicals Ltd. für ein weiteres Jahr mit Silber ausgezeichnet wurden. Wir bemühen uns, dies und mehr beizubehalten. Was ist Ecovadis – Corporate Social Responsibility – CSR Rufen Sie unser Kundenservice-Team noch heute an, um weitere Informationen zu erhalten. Sales@castlechemicals.com 0161 608 8800 Der Wert der Nachhaltigkeit in der Lieferkette Die Lösung einer komplexen Herausforderung, […]

Das Jahr des Tigers

Frohes neues Mondjahr – das Jahr des Tigers! Wir wünschen all unseren Freunden und Kollegen ein frohes neues Jahr! Tiger gelten als mutig, durchsetzungsfähig, aufbrausend und großzügig. 1 markiert den ersten Tag des neuen Mondjahres, das von fast zwei Milliarden Menschen auf der ganzen Welt gefeiert wird. Es ist auch das erste […]

Neue Termine für GRTE 2020

Global Rubber Latex & Tire Expo -Bangkok, Thailand. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass neue Termine für die Global Rubber Latex & Tire Expo, [14:04] Michael Beardsell GRTE-Ausstellung, vorgeschlagen wurden. Das Organisatorteam hat beschlossen, den Termin aufgrund der Vorschriften und Reisenden auf den 29. bis 31. März 2023 zu verschieben Einschränkungen durch die Regierung.

Schloss in der Gemeinde

Schloss in der Gemeinde „Es war ein Hauch frischer Luft, einen so fleißigen und höflichen jungen Mann zu uns zu haben, und wir waren hocherfreut über seinen Beitrag.“ Während wir weiterhin in seltsamen und herausfordernden Zeiten leben, sind wir zunehmend entschlossen, alles Neue anzunehmen, um Wege zu finden, […]

Wir freuen uns darauf, uns zu treffen und alle #Margma zu sehen

Magma

Artikel und Anzeige im Magazin Margma Wir freuen uns, dass wir bei der Eröffnung dieses Quartalsmagazins von MARGMA nicht nur unsere Anzeige für die Ausstellung haben, sondern auch einen Artikel über unseren #Chairman. Artikel und Anzeige für unseren neuen Vorsitzenden – Bryan Davies und Anzeige für die #MARGMA-Messeshow […]

JHSi und Castle Chemicals Ltd.

JHSi

JHSi und Castle Chemicals Castle Chemicals pflegt eine langfristige Partnerschaft mit JHSi und wir sind stolz darauf, als ihr autorisierter Distributor auf dem britischen, EU- und amerikanischen Markt zu fungieren und einen Mehrwert für JHSi und unsere Kunden zu schaffen. Hubei Jianghan Fine Chemicals Co. Ltd. wurde 1988 gegründet und hat sich als weltweit führendes […]

Castle Chemicals Offizieller britischer/irischer Distributor für Uniqchem

Uniqchem-Logo

Willkommen Uniqchem bei unseren bestehenden Auftraggebern Castle Chemicals Ltd freut sich, die Aufnahme von Uniqchem in unsere bestehenden Auftraggeber bekannt zu geben, die den britischen und irischen Markt bedienen. Uniqchem ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen für Spezialadditive mit Produktionsanlagen in Deutschland und China, das von einem globalen technischen Servicenetzwerk und Labors unterstützt wird. Sie arbeiten mit mehreren […]

We are delighted to announce our new Management Accountant – Gary Aspden.

Gary Aspden

We are delighted to announce our new Management Accountant – Gary Aspden. He recently joined our team and he has become very much part of it, and we also, discovered all the wonderful things he has done during his adult life to put smiles on people’s faces and to support charities with terminally ill children, […]

Surfex Exhibition

Surfex Exhibition Banner

We are delighted to announce that we will be exhibiting with our Partners on stand 631. https://www.surfex.co.uk/attending/

Ecovardis Silver 2021-2022 Award

Ecovardis Silver Award

We are delighted to have been awarded Silver for another year at Castle Chemicals Ltd. We strive to maintain this and more. What is Ecovadis –  Corporate Social Responsibility – CSR Call our customer care team today for more information.   Sales@castlechemicals.com 0161 608 8800 The Value of Supply Chain Sustainability Solving a complex challenge, making […]

The Year of The Tiger

Happy Lunar New Year – The Year of the Tiger! We wish all our friends and colleagues a Happy New Year! Tigers are considered courageous, assertive, short-tempered and generous.Feb. 1 marks the first day of the Lunar New Year which is celebrated by nearly two billion people across the world. It is also the first […]

New Dates for GRTE 2020

Global Rubber Latex & Tyre Expo -Bangkok, Thailand. We are pleased to announce that new dates have been proposed for the Global Rubber Latex & Tyre Expo, [14:04] Michael Beardsell GRTE exhibition, organizer team have decided to postpone the date to 29-31 March 2023 due to the regulations and traveller restrictions from Government.

Castle in the community

Castle in the community ‘It was a breath of fresh air to have such a hard-working and polite young man join us, and we were delighted with the contribution he has made.’  As we continue to live in strange and challenging times, we are increasingly determined to embrace anything new to find ways to enhance […]

We look forward to catching up and seeing everyone #Margma

Margma

Article and advert in Margma magazine We are delighted to see that when we opened this quarters magazine from MARGMA not only do we have our advert for the exhibition, next to it has a piece about our #Chairman. Article and advert for our new chairman – Bryan Davies and advert for #MARGMA exhibition show […]

JHSi and Castle Chemicals Ltd.

JHSi

JHSi and Castle Chemicals Castle Chemicals has enjoyed a long-term partnership with JHSi and we are proud to act as their authorised distributor across the UK, EU and American markets adding value for JHSi and our customers. Founded in 1988 Hubei Jianghan Fine Chemicals Co. Ltdhave established their position as a global leader in the […]

Castle Chemicals Official UK/Ireland Distributor for Uniqchem

Uniqchem Logo

Welcome Uniqchem to our existing principals Castle Chemicals Ltd are delighted to announce the addition of Uniqchem to our existing principals serving the UK and Irish markets. Uniqchem is a privately owned speciality additives company with manufacturing assets in Germany and China supported by a global Technical Service network and laboratories. They operate with multiple […]