Castle Chemicals Offizieller britischer/irischer Distributor für Uniqchem

Uniqchem-Logo

Willkommen Uniqchem bei unseren bestehenden Auftraggebern Castle Chemicals Ltd freut sich, die Aufnahme von Uniqchem in unsere bestehenden Auftraggeber bekannt zu geben, die den britischen und irischen Markt bedienen. Uniqchem ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen für Spezialadditive mit Produktionsanlagen in Deutschland und China, das von einem globalen technischen Servicenetzwerk und Labors unterstützt wird. Sie arbeiten mit mehreren […]

Verkaufs und Marketing Direktor

Michael Start

Neue Ernennung – Vertriebs- und Marketingleiter Michael Start ist ab sofort unser neuer Vertriebs- und Marketingleiter. Er trat Anfang dieses Jahres dem Team bei und ich glaube, er hat damals eine Geschäftsreise in Europa geschafft, als er in Lockdown in Großbritannien gelandet ist. In dieser Zeit ist er ein fester Bestandteil von […]

Schloss mit silbernem Ecovadis 2020 ausgezeichnet

ECOVADIS 2020

Hocherfreut über den Ecovadis Silver Award Wir freuen uns über unseren Ecovadis Silver Award 2020. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Standards kontinuierlich aufrechterhalten und verbessert, um sicherzustellen, dass wir ständig konform sind, was in diesen Zeiten noch wichtiger ist. Was ist Ecovadis? Corporate Social Responsibility – CSR Der Wert der Nachhaltigkeit in der Lieferkette Umwelt-, Sozial- und […]

uniqchem

Castle Chemicals Official UK/Ireland Distributor for Uniqchem

Castle Chemicals Ltd are delighted to announce the addition of Uniqchem to our existing principals serving the UK and Irish markets. Uniqchem is a privately owned speciality additives company with manufacturing assets in Germany and China supported by a global Technical Service network and laboratories. They operate with multiple technology platforms : free radical polymerization, […]

Mike Start

Sales and Marketing Director

Michael Start is now our new Sales and Marketing Director. He joined the team at the early part of this year and I think he managed one business trip in Europe then, bang into Lockdown in the UK. During this time he has become an integral part of the team at Castle Chemicals Ltd. He […]

ecovadis badge

Castle Awarded Silver Ecovadis 2020

We are delighted with our Ecovadis Silver Award 2020. Over the years we have continued to maintain and improve our standards, ensuring that we are constantly compliant, even more essential at these times. What is Ecovadis? Corporate Social Responsibility – CSR The Value of Supply Chain Sustainability Environmental, social, and ethical performance – or Sustainability. […]